Adriana Lima: Sexy Dessous-Shooting

Adriana Lima ist sexy – unbestritten und eines der interessantesten Models derzeit, das hat Adriana Lima erst neulich wieder bei einem Dessous-Shooting unter Beweis gestellt.

Adriana Lima: Schönheit kommt von Selbstsicherheit und -Zufriedenheit

Für Victoria’s Secret ließ sich Adriana Lima gerade erst wieder fotografieren. Im Interview zeigte sie sich ebenfalls von einer sehr sympathischen Seite. Sie ist ein erfolgreiches Topmodel, gibt sich aber alles andere als eine Diva.

Im Interview verriet sie ihre persönlichen Beauty-Geheimnisse: “Wichtig ist es sich wohlzufühlen in den Sachen die man trägt. Es geht nicht darum mehr oder weniger zu zeigen, es geht um die Selbstsicherheit, mit dem was du trägst. Ich liebe z. B. knappe Triangle-Tops und Höschen, am besten die knappsten wenn möglich, weil ich hasse Kleiderabdrücke durch Sonnenbräune. ”

Zudem findet Adriana wichtig, dass jeder Mensch sein persönliches Work-out Programm regelmäßig anwenden sollte: “Es hilft, dir Lust und Laune positiv zu beeinflussen, gut auszusehen, es macht schöne Haut und es hilft mein Immunsystem zu stärken. Ich bin nie krank wenn ich regelmäßig Work-outs mache. Ich habe tatsächlich mehr Energie. Work-outs sollten ein Teil von jedermann werden. ”

Schreibe einen Kommentar