adidas Originals ZX 000 25th Anniversary


Adidas will, kann und muß ganz vorne in der ersten Liga mit spielen. Mit dem adidas Originals ZX 000 25th Anniversary kommt nun ein (alter) neuer Sneaker, mit dem die Herzogenauracher wieder einmal ihre kreative Ader ausleben. Wer das ganze kreative Farbenspiel sehen & verstehen will, der sollte sich nicht nur den ZX 000 25th Anniversary gönnen, sondern auch noch seinen Mac oder das iPhone parat haben.

Mit dem adidas Originals ZX 000 25th Anniversary joggt man vielleicht nicht schneller, aber cooler – definitv!

Zum 25. Geburtstag der ZX 000 Serie hat adidas Originals die ursprünglichen Archiv-Farbvarianten invertiert, um daraus Negative zu bilden.

In der umgekehrten Farbstellung erscheint das 25th Anniversary Pack zum 1. April mit den ikonischen ZX Silhouetten ZX 8000, ZX 9000 und ZX 5000 bei ausgewählten Händlern.

Um die Originale zu sehen, kann man ganz einfach den Bildschirm umkehren. So funktioniert es mit Mac oder iPhone: Einstellungen> Allgemein> Bedienungshilfen> Farben umkehren.

Foto:
Adidas

Schreibe einen Kommentar