adidas Originals x Farm

adidas Originals x Farm bringen bunte coole Styles pünkltich zur anstehenden Fußballweltmeisterschaft in Brasilien auf den Markt. Zu haben sind Accessoires genauso wie stylische Klamotten. Ein Blick auf die Teile lohnt sich: adidas Originals x Farm haben super Arbeit geleistet.

Das Lookbook von adidas Originals x Farm macht richtig Spaß

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 ist nur noch wenige Wochen entfernt. Pünktlich zu diesem Ereignis hat adidas Originals die neueste Zusammenarbeit mit der lokalen brasilianische Marke Farm für die laufende Saison Frühjahr / Sommer 2014 präsentiert.

Die Kollektion glänzt durch bunte, tropische Prints und beinhaltet Tank Tops, Shorts, Jacken und Hosen. Zudem wird es coole Fashion-Accessoires sowie Taschen und Rucksäcke geben. Die Kollektion gibt es jetzt direkt im Online-Shop von adidas.

Ein Kommentar bei „adidas Originals x Farm“

  1. Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Urlaub dieses Jahr in Mallorca war
    toll aber von einer Sache total getrübt. Uns wurden all unsere Adidas Sachen
    geklaut. Angefangen vom total bunten Rucksack, den es nirgends mehr gibt. Ziehmlich groß aus Budapest letztes Jahr mitgebracht sowie meine Kombination aus Shirt/Short /Jacke in Größe 40 in grün pink der Serie Adidas originals &Farm sowie die Kombination von meinem Mann in Neongrün Shirt und Hose in Größe XL. Wenn es eine Möglichkeit gibt diese bei Euch nochmals zu erwerben würde ich mich riesig freuen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Evelyn Hiltmann

Schreibe einen Kommentar