adidas Originals by Rita Ora

Was adidas Originals mit Farm angefangen hat, setzt Rita Ora nun fort. Herausgekommen sind ein paar bunte & stylische Klamotten, die in den nächsten Monaten im Handel käuflich zu erwerben sind. Derzeit sind viele beeinflusst durch die Weltmeisterschaft in Barsilien und so wundert es nicht, dass auch Rita Ora´s Looks farbenfroh sind. Ob sie sich allerdings auch schon durch das brasilianische Flair hat beinflussen lassen, sei mal dahin gestellt.

Rita Ora wird zunächst für drei Seasons adidas Originals zur Seite stehen

adidas Originals und Rita Ora verkünden ihre Zusammenarbeit für die kommenden drei Saisons. Die ersten Produkte der Kooperation mit Weltstar Rita Ora werden bereits im Herbst/Winter 2014 präsentiert.

Die talentierte Künstlerin ist nicht nur bekannt für ihren auffälligen und modebewussten Look, sondern beweist mit dieser Kollektion ihr Talent, Regeln zu brechen und ihre rebellische Ader auszuleben.

„Die Zusammenarbeit entstand durch gegenseitige Begeisterung und Wertschätzung. Ich bin ein großer Fan der Marke und bewundere ihre Entschlossenheit und Originalität. Ich arbeite sehr eng mit dem adidas Originals Team an jedem einzelnen Teil der Kollektion. Ich bringe meine persönliche Note in jedes Stück – die Verbindung zu meiner Musik, meiner Karriere und meinem Leben. Ich bin sehr stolz auf die Kollektion und ich kann es kaum erwarten, bis die Fans meine Teile in ihren Händen halten”

Die Herbst/Winter 14 Kollektion lebt von klassischen Silhouetten, die durch dynamische Grafiken und lebendige Farben neu zum Leben erweckt werden.

#unstoppable

Foto:
adidas Originals

Schreibe einen Kommentar