adidas Originals Flagship-Store in Berlin

Berlin hat seit gestern einen neuen adidas Originals Flagship-Store! Auf einer Fläche von 297qm finden Fans der drei Streifen in der Münzstraße 13-15 in Berlin Mitte nun alles, was das Herz begehrt. Im Laufe des Jahres werden weitere Läden in London, Shanghai, Seoul, Moskau, New York und Paris folgen.

Weltweit eröffnet adidas Originals in den wichtigsten Metropolen neue Flagship-Stores

Die Shops präsentieren die besten Produkte von adidas Originals: Limitierte Sneaker-Highlights wie beispielsweise ein ZX FLUX mit dem Satelliten Fotodruck der jeweiligen Weltstadt werden hier erhältlich sein. Warum das neue Konzept? Ted Mager, Head of adidas Retail Environments, verrät dazu:

„Wir wollen durch unsere Produkte, unsere Mitarbeiter und unsere Marketingaktivitäten mit unseren Konsumenten in Kontakt treten. Als Teil der Nachbarschaft von Berlin Mitte werden wir eine beliebte Anlaufstelle für unsere Kunden sein. Wir entwickelten ein neues Originals Store Konzept, um uns dem Stadtbild anzupassen. Dem Flair Berlins nachempfunden, entwickelten wir unter anderem ein innovatives Beleuchtungssystem. Das Highlight ist eine 3D Stadtkarte, welche in Form des adidas Originals Logos die Storeumgebung abbildet. Alles zusammengenommen haben wir eine aufregende Umgebung geschaffen, die wir „Neighbourhood“ nennen“

Angepasst an den Spirit von Berlin Mitte werden ganzjährig Events und Produkteinführungen ausgerichtet. Besonders viel Wert legt die Streetwear-Marke auf die Umgebung der Stores, sprich die Kultur in der die Geschäfte verwurzelt sind. Arthur Hoeld, Head of Originals sagt dazu:

„Originals ist die Sportswear Marke für die Straße, die über die letzten Jahrzehnte Kultstatus erreicht hat. Ziel ist es im stetigen Austausch mit den Trendsettern der Weltmetropolen zu sein. Mit unserem einzigartigen Konzept teilen wir nicht nur das Beste von adidas Originals sondern bieten einen authentischen Mittelpunkt für Kreativität und Inspiration“

Schreibe einen Kommentar