adidas Originals B-Sides Edition Release

Vor einigen Wochen haben wir euch bereits über die anstehende Veröffentlichung der neuen B-Sides Edition Sneakers von adidas Originals informiert. Beim letzten Mal haben wir euch den Superstar aus der Zusammenarbeit von adidas Originals und A Bathing Ape vorgestellt, der heute zusammen mit dem Undefeated Top Ten und dem Micropaper veröffentlicht wurde.

NO. 74 BERLIN VERÖFFENTLICHTE HEUTE ERFOLGREICHG DIE B-SIDES EDITION VON ADIDAS ORIGINALS

Nach langer Zeit haben Sneakerheads weltweit mal wieder ihre Reise in die Hauptstadt angetreten und ihre Zelte vor dem No. 74 Berlin Store aufgeschlagen. Bereits am Tag vor dem heutigen Release sind die ersten Sneakerheads eingetroffen, um sich einen der ersten Plätze zu sichern. Heute Morgen versorgte die Crew des No. 74 alle wartenden Sneakerheads netterweise mit frischem Kaffe und leckeren Croissants. Der Release soll laut verschiedenen Meinungen sehr chillig verlaufen sein und alle wartenden Sneaker-Liebhaber konnten sich ihr gewünschtes Paar abgreifen. Neben der tollen Verpflegung wurden auch 74 Poster des Bape Superstar produziert die an alle Kunden verteilt wurden.

Wie bereits erwähnt wurde heute nicht nur der Bape Superstar veröffentlicht, sondern unter anderem auch der Undefeated Top Ten Hi. Der Undefeated Top Ten in der B-Sides Edition unterscheidet sich anhand des Leders in der Kieselstein-Optik, den weißen Streifen und den goldenen Details von dem ursprünglichen Top Ten. Die dritte und letzte Veröffentlichung des erten Teil der Serie bildet der Micropaper, der 1984 im Rahmen der Olympischen Spiele in Los Angeles zum ersten Mal erschienen ist. Der Bape Superstar war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft, die Beiden anderen sind noch in geringer Stückzahl erhätlich, also einfach mal unter no74-berlin.com nachfragen.

Schreibe einen Kommentar