adidas meets StarWars – heraus kommt Iconic Fusion!

adidas und StarWars Fans haben demnächst den gleichen Look! adidas Original kreiert die ‚Iconic Fusion‘ Kollektion – heraus gekommen sind coole Jacken, T-Shirts und Sneaker im StarWars Look!

adidas nimmt sich StarWars zur Brust und kreiert die ‚Iconic Fusion‘-Kollektion

Die Zusammenarbeit von adidas und Lucasfilm Ltd. geht im Jahr 2011 mit dem neuen Star Wars Schuh- und Textil Select- und dem Direct Pack in die dritte Runde. Von Sneaker Fans und Star Wars Freaks sehnsuchtig erwartet wird es wieder einige Highlight geben. Der Select Pack im typischen Star Wars Film Look gepaart mit dem Direct Pack mit sportlichen und musikalischen Einflüssen stellt sich die neue Star Wars Collection für 2011 dar.

Auf den coolen T-Shirts gibt es verschiedene an StarWars angelegte Motive und Prints – mit dabei natürlich auch Luke Skywalker, Han Solo, R2D2 oder Darth Vader.

Wer bei der adidas Originals Star Wars Iconic Fusion Kollektion mehr vom anderen profitiert ist schwer zu sagen. Beides sind sehr starke Marken und haben ihre eingefleischten Fans. Mit der Produktreihe ‘Originals’ von adidas verbindet man die Begriffe legere, Lifestyle, Oldschool, Retro und Kult. Originals beinhaltet aufgefrischte adidas Klassiker aus den vergangenen Jahrzehnten, seien es Sneaker oder Jacken. Und Star Wars ist schliesslich auch Kult, nicht nur in Übersee.

Im übrigen wird SnoopDogg das testimonial für die Kampagne!

Sehr selber, wie findet ihr die neue adidas Originals Kollektion im StarWars Look?

Ein Kommentar bei „adidas meets StarWars – heraus kommt Iconic Fusion!“

  1. Als Star Wars Fan war das damals schon ein absolutes Muss. Wäre doch echt toll, wenn es so etwas mal wieder geben würde.

Schreibe einen Kommentar