adFunture x G-Shock ‘Master of G’ Kollektion

In der Vergangenheit haben wir bereits öfter über Kollaborationen aus dem Bereich Mode und Design-Spielzeug berichtet. Auch der heutige Beitrag widmet sich dem Thema Mode trifft Spielzeug, jedoch sprechen wir nicht von Playmobil-Figuren oder Ähnliches, es handelt sich um Design-Spielzeug für Erwachsene. adFunture, ein bekannter Hersteller für Design-Spielzeug, hat zusammen mit G-Shock an einer limitierten Uhrenkollektion gearbeitet, die gepaart mit passenden Spielfiguren erhältlich sein wird.

ADFUNTURE UND G-SHOCK PRÄSENTIEREN DIE LIMITIERTE MASTER OF G UHRENKOLLEKTION

Im Rahmen der Zusammenarbeit sind vier coole Uhren der Master of G Kollektion entstanden. Mit dabei sind vier der bekanntesten Modelle von G-Shock wie der Mudman, Riseman, Gulfman und der Frogman. Die Uhren der Master of G Kollektion von G-Shock und adFunture featuren das adFunture Logo im Gegenlicht aller Modelle. Die einzelnen Uhren unterscheiden sich nicht nur anhand der verschiedenen Modelle voneinander, denn es wurden auch unterschiedliche grafische Elemente auf den Schnallen der Uhren. Die Designs der Uhren wurden von den einzelnen Eigenschaften der vier Modelle beeinflusst.

Wie bereits erwähnt sind die Uhren nur ein Teil der Zusammenarbeit der beiden Firmen. adFunture hat ausserdem vier passende Master of G Spiezeug-Roboter erstellt, die zusammen mit den Uhren der Kollektion veröffentlicht werden. Die Figuren der Master of G Kollektionen können bei ausgewählten Retailern begutachtet und erstanden werden. Alle vier Uhren und die dazu gehörigen Figuren der Master of G Kollektion von G-Shock und adFunture wurden zum ersten Mal vor drei Wochen, bei dem Shock The World Event von G-Shock in Shanghai, China, präsentiert.

Schreibe einen Kommentar