Adele steht zu ihrer weiblichen und kurvigen Figur

Karl Lagerfeld findet Adele etwas zu fett – sie selbst findet ihre Figur ok und steht zu ihren Kurven. Adele, Du beseitzt mehr Weiblichkeit, als viele Topmodel zusammen aufeinem Haufen!

Pfui, Karl Lagerfeld. Adele macht eine super Figur!

Adele steht zu ihrer weiblichen und kurvigen Figur. „Ich wollte nie aussehen wie ein Model vom Titelblatt. Ich stehe für die Mehrheit aller Frauen und ich bin stolz darauf“, äußerte sich die 23-Jährige gegenüber People.com selbstbewusst.

„Wenn ich eine Schauspielerin wäre und für eine Rolle unbedingt 15 Kilo leichter werden müsste, dann würde ich abnehmen wollen“, betonte sie. Aber auf ihre Karriere als Sängerin, so Adele, hat ihr Gewicht keinen Einfluss.

Zuletzt hatte die Kritik von Modezars Karl Lagerfeld an Adeles Figur in den Medien Wellen geschlagen. In einem Interview mit der französischen Zeitung „Métro“ hatte Karl Lagerfeld Adeles Stimme bewundert, ihre Figur aber für „ein wenig zu fett“ befunden.

Foto:
Adele, Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar