Acapulco Gold neue Kollektion Teil Zwei

Die Leute der Marke Acapulco Gold gehen mit, dem zeiten Teil, ihrer großen Frühlingskollektion 2011 an den Start. Acapulco Gold, die aus New York, ist aus dr Streetwear-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit der Veröffentlichung ihrer Kollektionen sind sie, in jeden Quartal, in der Lage sich immer wieder weiterzuentwickeln. Auch mit ihrer neuen Frühlingskollektion ist es ihnen wieder einmal gelungen.

DER ZWEITE TEIL DER FRÜHLINGSKOLLEKTION VON ACAPULCO GOLD IST AB JETZT ERHÄLTLICH

Der zweite Teil der Acapulco Gold Frühling 2011 Kollektion besteht aus Kappen, T-Shirts, Jeanshosen und einer coolen Varsity Jacke, passend für den Frühling. Alle Stücke der neuen Frühlingskollektion passen super zusammen, denn es wurden einige Farben ausgewählt, die sich durch die ganze Kollektion ziehen. T-Shirts in weiß, schwarz oder blau mit roten Akzenten, genau diese Farben spiegeln sich auch auf der Varsity Jacke, der Jeanshose und den Kappen wider. Für alle Camo-Fans gibt es, in der neuen Acapulco Gold Kollektion, auch eine coole Kappe im Camo-Look mit witzigen Aufdruck.

Die komplette Frühlingskollektion der Mark aus New York, bestehend aus zwei Teilen, ist bereits online auf Acapulco Golds Onlineshop, unter acapulcogoldny.com/shop, erhätlich. Für alle Fans der Marke, denen die neuen Kollektionen zu teuer sind, die aber trotzdem nicht auf Acapulco Gold verzichten wollt, zum Schluss noch ein kleiner Hinweis. Schaut auf jeden Fall mal im Salebereich auf Acapulco Golds Onlineshop vorbei, dort findet ihr super Teiler der Marke zu Schnäppchenpreisen. T-Shirts für 20$, Kappen für 30$ und coole Pullover schon ab 70$, bei den Preisen lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbei zuschauen.

Schreibe einen Kommentar