Acapulco Gold – die Kollektion ist komplett

Vor einigen Wochen haben wir bereits über einen Teil der neuen Frühlingskollektion von Acapulco Gold berichtet. Mit der Veröffentlichung ihres Lookbooks stehen nun auch endlich beide Teile der neuen Frühlingskollektion, der Marke aus New York, in den Läden. Nach den ersten Bildern, des ersten Teils der Frühling 2011 Kollektion von Acapulco Gold, konnte man bereits einen ersten Eiblick in die wirklich gelungene Kollektion werfen. Die Marke aus New York hat auch mit dieser Kollektion wieder einmal bewiesen, warum sie zu den Top-Marken im Streetwear-Bereich zählen.

DIE KOMPLETTE FRÜHLINGSKOLLEKTION VON ACAPULCO GOLD IST NUN ENDLICH ERHÄLTLICH

Die Acapulco Gold Frühling 2011 Kollektion besteht aus coolen T-Shirts, Kappen, Sweater, Hosen und einer Varsity Jacke, und übrzeugt durch Mühe zum Detail. Neben coolen Graphic T-Shirts, in Anlehnung an bekannter Logos anderer Marken der Streetwear-Szene, gibt es auch einige Re-Releases der beliebtesten Acapulco Gold Designs.

Das Acapulco Gold Frühling 2011 Lookbook wurde heute Veröffentlicht und präsentiert die besten Stücke der neuen Kollektion. Der kreative Kopf hinter dem Lookbook-Shooting, das in Brooklyn, New York geschossen wurde, ist Jay Maldonad. Das Lookbook liefert einen tollen Einblick in die gesamte Frühlingskollektion von Acapulco Gold, besonders die Präsentation der Kappen, von Acapulco Gold, gefällt uns besonders gut. Wer noch eine passende Varsity Jacke für den Frühling und Sommer sucht, der wird Acapulco Golds Varsity Jacke lieben.

Das komplette Lookbook findet ihr auf Acapulco Golds Website, desweiteren findet ihr die komplette Frühlingskollektion der Marke aus New York, bestehend aus zwei Teilen, ist bereits online auf Acapulco Golds Onlineshop, unter acapulcogoldny.com/shop, erhätlich.

Schreibe einen Kommentar