Abneigung für Unterwäsche – Kate Beckinsale offenbart sich

So manche Menschen haben eine Abneigung für Unterwäsche – kaum einer mag allerdings darüber öffentlich sprechen. Kate Beckinsale allerdings hat sich im Interview offenbart!

Für Kate Beckinsale ist Unterwäsche ein totales Hassobjekt

Im Interview mit der “Maxim” verriet Kate Beckinsale ihre außergewöhnliche Abneigung: Sie hasst Unterwäsche. “Ich trage keine Unterwäsche” … “Ich meine, es sei denn, ich trage einen sehr kurzen Rock oder gehe auf eine Bergwanderung. Aber nein, ich mag keine Unterwäsche.”

Plötzlich war Colin Farrell zwischen meinen Beinen
Zudem hat sie noch vom Set ihres neuessten Filmprojekts geplaudert. Kate hat gerade “Total Recall” abgedreht, in dem sie an der Seite von Colin Farrell spielt.

Dabei hätten sich die beiden in einer Kampfszene auf eine sehr spezielle Art kennengelernt: “Es war mein zweiter Tag am Set und ich hatte meinen Unterleib in seinem Gesicht”, verriet Kate Beckinsale die etwas peinliche Situation. “Das war ein Eisbrecher.”

Schreibe einen Kommentar