Abercrombie & Fitch: Hamburg hat den Flagship Store

Abercrombie & Fitch: Hamburg hat den Flagship Store – endlich. Wie viele Fans von A&F haben darauf gewartet! Nun ist es nun soweit und der Shop öffnet seine Pforten!

Abercrombie & Fitch beehrt Hamburg mit seinem Flagship Store

Im neuen alten Gebäude der Hamburger Alten Post – die gerade erst nach der Kernsanierung komplett fertigestellt wurde – eröffnet morgen endlich der Abercrombie & Fitch Shop!

In Hamburg gibt es bereits 2 Shops der Abercrombie Marke Hollister mit der Möwe. Nun gibt es aber auch endlich A&F Clothing direkt in Hamburg zu kaufen. Der Shop befindet sich zentral in der Innenstadt, gleich neben dem berüchtigten Luxus-Einkaufstempel “Alsterhaus”.

Aber nicht nur das Alsterhaus ist exklusiver Nachbar vom Abercrombie & Fitch Shop – auch Tommy Hilfiger ist gleich neben an. So macht shoppen in Hamburg noch vielmehr Spaß!

Abercrombie & Fitch App fürs iPhone gefällig?
Eine Abercrombie and Fitch App für das iPhone wird kostenlos im App Store angeboten.

Der Konzern rund um A&F startet derzeit richtig durch in Deutschland. Anfang Dezember erst eröffnete im Oberhausener Centro Einkaufszentrum des Unterwäsche- und Dessous-Shops Gilly Hicks. Einige weitere Shop der Kette sollen noch dieses Jahr folgen.

Schreibe einen Kommentar