Abercrombie & Fitch eröffnet Shop in Düsseldorf!

Abercrombie & Fitch Fans aufgepasst: Die Lifestyle-Modemarke aus den USA bekommt mit Düsseldorf den Shop in Deutschland! Am 1. Dezember schon eröffnet der Flagship-Store auf der Kö!

Endlich ein Shop: Abercrombie & Fitch kommt auf die Kö in Düsseldorf

Am 1. Dezember um Punkt 10 Uhr werden sich dann endlich die Türen zum 2000-Quadratmeter-Shop öffnen. Abercrombie & Fitch hat sich den Shop angeblich satte 25 Millionen Euro kosten lassen! Auch wenn der Shop ein Umsatzbringer wird – das dürfte wohl einer der teuersten Shop-Eröffnungen der letzten Jahre sein.

Zudem rechnet man in Düsseldorf gerade in den ersten Tagen mit Chaos. Der Shop an der Kö in Düsseldorf wird Fans des Labels aus ganz Deutschland anziehen – und zwar nicht nur wegen der knackigen Models und der Waschbrettbäuche.

Und genau die kann man(n) oder besser Frau traditionsgemäß schon eine Woche vor Shoperöffnung bestaunen. Ganz nach der Tradition von Abercrombie & Fitch werden die heißesten Models der Marke eine Woche lang an den Eingängen zum Flagship-Store parat stehen.

Schreibe einen Kommentar