Aaron Carter macht Heiratsantrag im Kino

Was ist nur aus dem schnuckeligen blonden Kinderstar mit der Engelsstimme geworden? Aaron Carter, der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick, ist nicht nur erstaunlich schnell zum jungen Mann herangereift, auch mit dem Heiraten soll es schnell gehen.

Wie das Star Magazine berichtet, soll er im Kino zu Alice im Wunderland um die Hand seiner 19-jährigen Freundin Maile Hochuli angehalten haben. Die beiden sind zwar noch nicht sehr lange zusammen, kennen sich aber schon seit Ewigkeiten.
Zum Ende der Vorstellung zückte Aaron einen Diamantring und ging vor ihr auf die Knie, um die Frage der Frage zu stellen. Natürlich sagte sie begeistert „Ja“.

Wie ernst das gemeint ist und ob dieser Verlobung wirklich eine Hochzeit folgen wird, steht aber noch in den Sternen.
Denn die erste Verlobte des erst 22-jährigen Sängers ist sie nicht…

Bildquelle: aceshowbiz.com

Schreibe einen Kommentar