A Bathing Ape x Transformers T-Shirts

Ende Juni kommt ja wie bereits bekannt der neue Transformers Film in die Kinos. Der dritte Teil der legendären Transformers Reihe trägt den Namen Dark Of The Moon. Alle Fans von Transformers warten schon ungeduldig auf den europäischen Kinostart. Heute präsentieren wir euch eine neue Capsule Kollektion von A Bathing Ape, die in Zusammenarbeit mit Transformers als Marke entstanden ist.

PÜNKTLICH ZUM START DES NEUEN TRANSFORMERS GIBT ES PASSENDES MERCHANDISE VON A BATHING APE.

A Bathing Ape ist für ihre außergewöhnlichen Kollaborationen bekannt. Überraschende Veröffentlichungen wie die der neuen Transformers Capsule Kollektion haben A Bathing Ape zu einer der bekanntesten Streetwear-Marken weltweit gemacht.

Die A Bathing Ape x Transformers Capsule Kollektion besteht aus vielen coolen T-Shirts und einem coolen Spielzeug. Die Baby Milo T-Shirts der Kollektion werden auch für Kinder erhältlich sein. Sowohl die T-Shirts als auch das Spielzeug der Kollektion featuren typische Elemente von A Bathing Ape. Das Transformers Spielzeug kommt im coolen A Bathing Ape Camo-Print und Logos der Marke.

In Sachen T-Shirts habt ihr die Wahl zwischen einem coolen A Bathing Ape und Transformers Logo T-Shirt. Hier wurde das Transformers Logo mit dem Baby Milo Affen von A Bathing Ape kombiniert. Die Logo T-Shirts und die anderen T-Shirts der Kollektion sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Ein genaues Release Date der Capsule Kollektion steht noch nicht fest. Wer jedoch mehr Fotos der einzelnen Stücke der Kollektion sehen möchte, der kann dies unter bape.com/transformer. Alle Fans von A Bathing Ape sollten einfach immer einmal auf der europäischen Website von der Marke, unter eu.bape.com, vorbeischauen. Nur hier bekommt ihr alle Informationen über anstehende Veröffentlichungen in Europa.

Schreibe einen Kommentar