A Bathing Ape: Highlight Baby Milo Gingham Kollektion

Die ersten Previews des, immer wieder, heiß erwarteten Sommerkatalogs von A Bathing Ape sind vor einigen Tagen im Netz gelandet. Die ersten Fotos lassen uns auf eine bunte Sommerkollektion hoffen. In Sachen Neuerscheinungen ist der neue Sommerkatalog von A Bathing Ape voll bepackt und zeigt eine große Übersicht, an bald erscheinenden Produkten.

A BATHING APE DIE SOMMER KOLLEKTION STEHT AN

Ein Highlight der neuen Sommerkollektion ist die Baby Milo Gingham Kollektion, doch es gibt noch weitere coole Veröffentlichungen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Neben einer neue A Fishing Ape Kollektion, eine komplette Anglerausrüstung im A Bathing Ape Camo-Look, steht auch eine wirklich fette Taschen-Kollaboration mit Porter an. Es gibt natürlich auch eine neue Sommerkollektion der Frauen an, die wirklich tolle Farben und Schnitte zusammenvereint.

Doch was wäre A Bathing Ape ohne neue T-Shirt Veröffentlichungen, neben dem 18. Anniversary T-Shirt von BAPE gibt es auch tolle neue Baby Milo und Color Camo T-Shirts. Unser Highlight der A Bathing Ape Sommer 2011 Kollektion ist eine weitere Zusammenarbeit mit G-Shock, denn der Sommerkatalog featured Fotos der neuen G-Shock DW-5600 im Bape Camo-Look. Camo ist auch in dieser Kollektion wieder ein großes Stichwort, denn von Polo, T-Shirts bis hin zu Sneakers gibt es viele Veröffentlichungen im Camo-Print.

Der Katalog featured auch weitere interessante Artikel. Neben den neuen Veröffentlichungen werdet ihr auch über alle Neuigkeiten, rund um A Bathing Ape informiert. Der A Bathing Ape Sommer 2011 Kollektion Katalog ist in den nächsten Tagen in alle BAPE Stores weltweit erhältlich.

Schreibe einen Kommentar