A Bathing Ape Herbst/Winter Lookbook

Das Jahr 2011 war definitiv ein turbulentes Jahr für A Bathing Ape, dem japanischen Streetwear-Urgestein. Seit 1993 zählt A Bathing Ape, kurz Bape, zu den beliebtesten Streetwear-Marken, doch in den letzten Jahren gingen die Verkaufszahlen stark zurück.

A BATHING APE IS BACK – DIE NEUE HERST- UND WINTERKOLLEKTION 2011 IST DA

Am 1. Februar 2011 wurde verkündet, dass der aus Hong Kong stammende Mode-Mischkonzern I.T. nun einen Anteil an A Bathing Ape von rund 90% besitzt. Die Marke A Bathing Ape wird es natürlich in Zukunft weiter geben, doch wir können auf jeden Fall mit einigen Veränderungen rechnen. Vor ein paar Tagen präsentierte die Marke ihre neue Herbst- und Frühlingskollektion anhand eines sehr starken Lookbook und wir sind sehr begeistert.

Das Lookbook der neuen Herbst- und Winterkollektion 2011 von A Bathing Ape lässt alle Zweifel der Fans verstummen. Die neue Kollektion beinhaltet neben typischen Releases wie Stücke im All-Over-Camo-Print und Sneakers auch einige neue Artikel, die wir euch gerne näher ans Herz legen möchten. Das Lookbook zeigt neben der aktuellen Kollektion der Marke auch einige neue Kollaborationen von A Bathing Mit mit unter anderem Mark McNairy, Cause und George Cox, besonders die Harris Tweed Serie ist besonders interessant. Im Allgemeinen vereint die neue Kollektion von A Bathing Ape Elemte aus dem Bereich Sportswear und Heritage im typischen Stil der Marke. Weiter so und wir freuen uns auf die kommenden Kollektionen.

Ein festes Release Date der neuen Herbst- und Winterkollektion von A Bathing Ape steht bisher noch nicht fest, jedoch können wir in Kürze mit der Veröffentlichung der Kollektion rechnen.

Schreibe einen Kommentar