A Bathing Ape – Coole Streetwear-Kollektion aus Japan

Der Camo-Trend zieht fleißig weiter durch die neusten Kollektionen der Streetwear-Brands. Diesmal präsentieren wir euch einige neue Releases der Frühlings- und Winterkollektion von A Bathing Ape. Die komplette Kollektion wird wohl in den nächsten Tagen folgen, doch jetzt schon gibt es einige coole Previews, der neuen Stücke, im Web. Die ersten Stücke der neuen A Bathing Ape Frühling/Sommer 2011 Kollektion können sich sehen lassen, denn neben wirklich coolen Photo T-Shirts veröffentlicht A Bathing Ape verschiedene Cardigans im Camo-Look.

A BATHING APE: DIE NEUE FRÜHLINGS- UND SOMMERKOLLEKTION JETZT AUCH IM CAMO-LOOK

Die neuen Camo-Cardigans von A Bathing Ape sind auf jeden Fall etwas Besonderes, denn der Stoff erinnert eher an ein Sweatshirt. Die Fotos des Camo Cardigan Sweat von A Bathing Ape mit großem All-Over-Camo-Print, im typischen Cardigan-Style mit Taschen und Knöpfen, überzeugen auch jeden Kritiker. Aber auch der Snap Button Cardigan Sweat setzt noch einmal einen drauf, denn er kombiniert die typischen Elemente einer Varsity Jacke mit dem coolen Look eins Cardigans. Die Arme des Snap Button Cardigans im Camo-Print harmonieren sehr gut mit dem Rest, der aus einem grauen Sweat-Stoff besteht.

Mit der Veröffentlichung der Photo-Shirts geht A Bathing Ape einen weiteren Schritt nach vorne, denn bisher kannte man die Marke nur wegen ihren coolen Graphic-Prints. Die Photo-Shirts featuren, die für A Bathing Ape bekannten Designs.

Die neuen Stücke der Frühlings- und Sommerkollektion von A Bathing Ape gibt es auf A Bathing Ape’s europäischen Onlinestore, bape.com, der ja bereits seid einem Jahr online ist und seinen Sitz in London hat.

Schreibe einen Kommentar