55DSL x United Arrows Artist T-Shirts

Heute möchten wir euch eine wirklich gelungene T-Shirt-Kollektion präsentieren, die einigen Größen der Mode- und Filmszene gewidmet ist. Die Rede ist von der Zusammenarbeit des japanischen Labels United Arrows und 55DSL, der Streetwear-Marke des italienischen Mode-Giganten Diesel. Schon lange haben wir nicht mehr über 55DSL berichtet, doch mit den Artist T-Shirts haben sie zusammen mit United Arrows einen echten Hit gelandet.

55DSL & UNITED ARROWS – TERRY RICHARDSON, ANDY WARHOL UND WOODY ALLEN TRIBUTE T-SHIRTS

Die T-Shirt-Kollektion von 55DSL und United Arrows besteht aus drei T-Shirts, jedes der drei T-Shirts featured die typischen Merkmale bekannter Stars der Mode und des Films. Die ersten drei Artist T-Shirts sind Terry Richardson, Andy Warhol und Woody Allen gewidmet. Die Art der Designs und besonders die Idee keine Fotos zu benutzen, sondern die Personen nur anhand ihrer Merkmale wie Brille oder Haare zu verdeutlichen gefällt uns sehr. Besonders über das T-Shirt von Terry Richardson mussten wir schmunzeln, der anhand seiner Brille, Schnurrbart und dem typischen roten Karohemd unverwechselbar ist.

Die Artists T-Shirts aus der Kollaboration von 55DSL und United Arrows sind ab dem 23. August in einer limitierten Stückzahl bei United Arrows in Tokyo erhältlich. Leider ist bisher noch kein Online-Release der Artist T-Shirts angekündigt worden, ob die T-Shirts in Kürze auch im Onlineshop oder in den Flagship Stores von 55DSL erhältlich sein werden ist zurzeit auch noch nicht bekannt. Der Preis der T-Shirts liegt bei 80$, also umgerechnet 55 Euro, kein echtes Schnäppchen aber das Design, die Qualität und die Exklusivität der T-Shirts haben eben ihren Preis.

Schreibe einen Kommentar