50 Cent wird Hostel Botschafter

50 Cent ist das neue Werbegesicht von Hostelworld

Dass diese Zeiten vom staubigen Image von Jugendherbergen endgültig vorbei sind sollte jedem klar sein. Hostels sind in und cool. Und auf diesem Zug springt nun auch der Player vor dem Herren 50 Cent auf. Eigentlich ist 50 eher für eine Extraportion Prunk und Protz bekannt – Bling Bling gibt es aber auch anders!

50 Cent ist neuer Werbestar und Botschafter für Hostelworld

Vielleicht hat er das Geld für seinen neuen Werbedeal bitter nötig oder er hat einfach nur Bock was cooles neues zu machen. Sein neuer Werbedeal ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ob man nun sein Fan ist oder auch nicht.

Zusammen mit Hostelworld erlebt 50 Cent das Leben im Hostel auf seinem Trip nach Barcelona hautnah und erkennt: Hier gibt’s viel Bling-Bling für wenig Geld!

Im dem Video, das ebenso eine kleine Parodie an das weltbekannte „Welcome to my Crib“ ist, führt 50 Cent die Zuschauer durch das TOC Hostel in Barcelona und zeigt vor allem die entspannte Atmosphäre im Hostel sowie die fantastische Ausstattung: vom Swimming Pool bis hin zur Chill Area auf der Dachterrasse, der coolen Bar und dem Privatzimmer mit exklusiver Terrasse.

Es ist also an der Zeit umzudenken. Hostels sind mittlerweile die hochwertigeren Hotels in der günstigen Preisklasse!

Hier das Video

Mehr coole Video´s, Fotos und Stuff findet ihr auf der Seite von Hostelworld.

Schreibe einen Kommentar