50 Cent: Von seinem neuen Song werden Frauen schwanger!

50 Cent glaubt, dass einer seiner neuen Songs „so geschmeidig“ ist, dass Frauen, die ihn hören, schwanger werden. 50, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, arbeitet derzeit an seinem fünften Studioalbum mit dem Titel ‚The Return of the Heartless Monster‘ und ist sichtlich stolz auf sein jüngstes Werk.

Bissel´Stolz: 50 Cent glaubt, einer der neuen Songs seines anstehenden Albums werde „so geschmeidig“ sein, dass Frauen glatt schwanger werden.

50 Cent hat sogar behauptet, dass die R’n’B-Spur eines seiner Lieder den weiblichen Zuhörern den Eindruck vermitteln wird, dass sie ein Kind empfangen würden: „Und ich habe diesen anderen Song, er ist so geschmeidig, wenn du ihn dir anhörst, wirst du schwanger. Es muss dich niemand anfassen. Lol“, [sic] schrieb der Rapper einer Twitter-Seite.

50 Cent fuhr fort zu erklären, dass Fans überrascht sein könnten von der neuen Richtung des Albums, da er bei ‚The Return of the Heartless Monster‚ einen futuristischeren Sound erforschen werde.

Er macht sich jedoch keine Sorgen über die Reaktionen, den sein experimenteller Sound erhalten wird, weil er das Gefühl hat, dass ‚The Return of the Heartless Monster‚ seine bislang beste Arbeit werden wird. „Ich habe einen neuen Stil auf diesem Album und ihr alle werdet denken: ‚Verdammt. 50, du bist der Beste.'“, postete er.

50 Cent nahm Anfang des Monats sein Getwittere wieder auf, nachdem er sich eine kurze Auszeit von seiner Seite genommen hatte, um sich darauf zu konzentrieren, Songs für das neue Album zu schreiben, von dem Kritiker erwarten, dass es der bislang größte Erfolg von 50 Cent wird.

Schreibe einen Kommentar