Puffbesuch: 50 Cent im Kölner Pascha

Extravagante Konzertpläne hat 50 Cent: Der will heute Abend in bekannten Kölner Puff Pascha auftreten! Was steckt wohl dahinter und ist es vielleicht nur ein mehr oder weniger genialer PR-Coup vom Puff selber?

Das Pascha ist schon eine coole Location für ein Rap-Konzert und für 50 Cent sowieso

Im Riesen-Bordell Pascha wird 50 Cent sein neues Album exklusiv vor 200 Gästen präsentieren, so sagen es zumindest Berichte der Boulevardzeitung Express. Was in dem Zusammenhang vielleicht etwas blös klingt: Im wahrsten Sinne des Wortes wird man 50 Cent ziemlich intim erleben…

Nach dem Auftritt haben Fans die Möglichkeit, 50 Cent auf ein Meet & Greet zu treffen. 50 Cent ist nicht der erste US-Star der das Pascha besucht.

Angeblich sollen sich dort bereits Eminem und Schauspieler Nick Nolte vergnügt haben. Allerdings auf andere Weise…

Foto:
Pascha Köln / uncle.o. / flickr / CC BY-NC-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar