50 Cent hatte Unfall mit einem LKW

50 Cent hatte Unfall mit einem LKW! Mit seinem SUV krachte er in den LKW und mußte dann ins Krankenhaus eingeliefert werden!

Autsch – bereits das zweite mal ist 50 Cent dieses Jahr im Krankenhaus

50 Cent ist nach einem Auffahrunfall in New York in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dies berichten die Jungs von „Thisis50„. Demnach stieß 50 Cent mit einem Lastwagen zusammen.

Bei dem Crash hat sich der SUV von 50 Cent fast überschlagen
50 Cent wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Ärzte ihn auf Rücken- und Halsverletzungen untersuchten. Bislang ist unklar, ob er enrtshafte Verletzungen davongetragen hat.

Es ist bereits der zweite Krankenhausaufenthalt für den Rapper in diesem Jahr: Erst im Mai hatte sich 50 Cent in ein Krankenhaus begeben. Damals hatte er nach Informationen des „XXL Magazine“ an einem Magenvirus gelitten.

Foto:
50 Cent by Universal Music

Schreibe einen Kommentar