50 Cent setzt auf Fake-Muskeln!

50 Cent setzt auf Fake-Muskeln! Eigentlich greifen in der Regel nur Models oder Frauen zu diesen Mitteln um Körperteile zu kaschieren oder größer wirken zu lassen. Aber anscheinend greifen auch harte Männer auf diese „Manipulation“ …

Man kann sich ja Muskeln auch per Airbrush aufmalen lasen – Fake pur

Aufgemalte Brustmuskeln und weggelaserte Tattoos! Wer hätte gedacht dass ein harter Rapper wie 50 Cent zu solchen Mittelchen greift um gut da zu stehen. Freimütig gab der Rapper nun in einem Interview zu, wie er sich 2005 vor Shows Muskeln airbrushen ließ weil er sich als zu dick empfand.

In letzter Zeit weicht allerdings nun die Körperbemalung zugunsten eines ganz anderen Images: Fiddy will cleaner und schicker rüberkommen und lässt sich seine Tätowierungen entfernen.

Außerdem soll man 50 Cent dazu geraten haben, falls er seine Schauspielkarriere weiter in Angriff nehmen will: Die Maskenbildner hätten einfach zuviel zu tun die ganzen Tattoos zu überdecken!

Schreibe einen Kommentar