24, Jack Bauer, Kinofilm? Ja, es gibt Gerüchte

Es tut sich wieder was und es scheint konkreter zu werden: 24 – der Kinofilm mit Jack Bauer soll in konkreten Planungen sein. Laut dem US Magazin Variety wurde Billy Ray (Flightplan) engagiert um das Drehbuch zu schreiben.

Laut ersten Informationen soll der Kinofilm den Agenten Jack Bauer nach Europa führen. Wann, wie und wo tatsächlich gedreht wird, steht indes noch nicht fest. Kiefer Sutherland ist zwar die treibende Kraft hinter den 24 Kinofilm Projekt, der Sender Fox möchte allerding noch warten da noch nicht feststeht ob es eine neunte Staffel 24 geben soll. Kiefer Sutherland wird aber, so viel steht wohl fest, der ausführende Produzent.

Mit der Serie 24 hatte der kanadische Regisseur und Produzent Jon Cassar seinen Druchbruch. Auch an einzelnen Episoden der Erfolgserien La Femme Nikita, Mutant X und Sheena: Queen of the Jungle war Jon Cassar beteiligt.

24 – der Kinofilm – bitte lasst ihn wahr werden!

Schreibe einen Kommentar