24 – das AUS – Schock für alle 24 und Jack Bauer Fans

Der nächste Schock für alle 24 und Jack Bauer Fans – der US Sender FOX verkündete das Aus der Erfolgsserie. Die jetzt laufende achte Staffel ist die letzte der Serie. Am 24. Mai gibt es in den USA das 2-stündige Finale von 24.

FOX begründete das aus von Jack Bauer und 24 damit, das die Produktionskosten ansteigen und die Einschaltquoten sinken. Kiefer Sutherland, der in 24 den Agenten Jack Bauer spielt, sagte nur so viel: Ich bin „traurig und nostalgisch“. Dies sei die Rolle meines Lebens gewesen.

Damit werden sich wohl auch die Gerüchte erledigt haben, das 24 vielleicht doch noch als Kinofilm erscheinen wird. Der letzte Dreh der jetzt letzen achten Staffel wird voraussichtlich am 09. April sein.

Bild: emusic.tv

Schreibe einen Kommentar