10.Deep: Lookbook der neuen Kollektion

Vor ein paar Stunden veröffentlichte 10.Deep das Lookbook ihrer neuen Kollektion und beweisen wieder einmal warum sie eine der führenden Streetwear-Marken sind. Sowohl die Kollektion als auch das Lookbook tragen den Namen „Anything Goes“.

ANYTHING GOES HEISST DAS MOTTO DER NEUEN SOMMERKOLLEKTION VON 10.DEEP

Die neue 10.Deep Sommerkollektion besteht aus einen großen Anzahl an Tank Tops, T-Shirts, Poloshirts, Hemden, Shorts, Kappen und ,den in der letzen Woche bereits präsentierten, Duffel Bags und Rucksäcken. 10. Deep geht mir ihrer neuen Kollektion in eine andere Richtung, denn sie entfernen sich von den eher Vintage inspirierten Stücke der letzten Kollektion.

Die neuen Styles der Sommerkollektion von 10.Deep sind frischer, bunter und featuren einige witzige Graphik T-Shirts, die perfekt zum Motto passen. Besonders die Tank Tops der neuen Kollektion sind wirklich überzeugend. Jede Streetwear-Marke hatte wohl dieses Jahr mindestens ein Tank Top in ihreren Kollektionen am Start. Entweder man liebt sie oder man hasst sie, aber dieses Jahr werden wir kaum an den zunehmenden Hype rund um die Tank Tops vorbeikommen. Unser Lieblingsstück ist das Tank Top im Leopardenprint, welches auch definitiv der Kassenschlager der Kollektion von 10.Deep sein wird.

Alle Stücke der neuen Sommerkollektion von 10.Deep sind seit heute bei allen offiziellen Retailern von 10.Deep zu haben. Ab Montag dem 20.6.2011 wird die Sommerkollektion auch endlich auf 10.Deep’s Onlineshop, unter 10deep.com, erhältlich sein. Der Onlineshop von 10.Deep ist super übersichtlich und wer coole Streetwear zu fairen Preisen sucht, der ist bei 10.Deep definitiv an der richtigen Adresse.

Schreibe einen Kommentar