10.Deep: Coole Accessoires & Taschenkollektion

10.Deep ist eine coole Streetwaer Marke die für freshe T-Shirts, Hemden und Hosen bekannt ist. Nun gibt es aber auch coole Accessoires wie Taschen die eine eigene Kollektion gewidmet belommen haben.

10.DEEP KOMMT ZUM ERSTEN MAL MIT EINER EIGENEN ACCESSOIRES-KOLLEKTION UM DIE ECKE

In den nächsten Tagen steht die neue Frühlings- und Sommerkollektion von 10.Deep an, die wir auch auf jeden Fall vorstellen werden. Vor ein paar Tagen hat die Marke einen Zuwachs der kommenden Kollektion angekündigt, denn zum ersten mal in der Geschichte von 10.Deep werden zusammen mit der Kollektion auch einige Accessories veröffentlicht.

Die ersten Fotos und Informationen verschickte 10.Deep bereits vor einigen Tagen. Ein Teil der Accessories für den Frühling und Sommer 2011 von 10.Deep besteht aus einer kleinen Taschenkollektion, darunter der Barrel Duffel Bag und der Division Daypack. Sowohl der Duffelbag als auch der Daypack werden in zwei verschiedenen Farbkombinationen erscheinen. Neben einem schlichten Schwarz mit weißen Riemen steht auch eine Camo-Version des Barrel Duffel Bag und Division Daypack an.

Die 10.Deep Frühling/Sommer 2011 Taschenkollektion wird ab Mitte Juni, in allen 10.Deep Flagship Stores, auf 10.Deep’s Onlineshop unter 10deep.com und bei allen offiziellen 10.Deep Retailern, erhältlich sein. Die Preise des Barrel Duffel Bag und Division Daypack sind noch nicht bekannt. Wie bereits angekündigt steht nächste Woche die Veröffentlichung der neuen Frühlings- und Sommerkollektion 2011 von 10.Deep an.

Dazu gibt es natürlich auch wieder ein passends Lookbook und die ersten Previews lassen wieder einmal auf eine starke Kollektion hoffen. Spätestens dann steht auch die Preise der einzelnen Taschen aus 10.Deep’s kommender Taschenkollektion fest.

Schreibe einen Kommentar