10.Deep ‘Black Cats’ Lookbook

Die kommende Herbstkollektion von 10.Deep trägt den Namen ‘Black Cats’ und seit heute gibt es auch das passende Lookbook zur Kollektion. Die Herbst 2011 Kollektion der Marke ist allen gewidmet die ich gegen die  Mehrheitsmeinungder Gesellschaft stellen und ihr Leben nach ihren eigenen Regeln gestalten. Die Idee gefällt uns sehr gut, denn die Kollektion wie auch das Lookbook und sehr aussagekräftig und verdeutlichen das Motto der Kollektion vollkommen. Diese Aussenseiter werden häufig ‘Black Cats’ genannt und sind somit Namensgeber der Herbstkollektion. Das Lookbook von 10.Deep zeigt einige dieser ‘Black Cats’, die neben Fotos auch in kleinen Videos zu sehen sind.

10.DEEP PRÄSENTIERT DAS LOOKBOOK ZU IHRER KOMMENDEN HERBSTKOLLEKTION

Es gibt nur weltweit wenige Streetwear-Marken die uns ständig aufs neue mit ihren neuen Kollektionen überraschen, die Marke 10.Deep ist eine davon.

Die Herbstkollektion von 10.Deep ist sehr stark und besteht neben typischen 10.Deep Releases, wie T-Shirts, Kappen oder Sweatshirts, auch aus einigen Einzelstücken die besonders herausstechen. Die komplette Kollektion wurde von verschiedenen Elementen wie der Sport-, Arbeits- oder Militärbekleidung inspiriert. Einige dieser besonderen Einzelstücke sind unter anderem die Satin Baseball Jacke im 90er Style, das langarmige Hockey Jersey, die Camo und Cargo Hosen oder die Jeansjacke.

Der erste Teil der Herbstkollektion steht ab morgen im Onlineshop von 10.Deep, unter 10deep.com, zum kauf bereit und wird danach auch in Kürze bei allen offiziellen Retailern weltweit erhältich sein. Wir freuen uns auf den zweiten Teil der Herbstkollektion und halten auch über weitere Releases von 10.Deep auf dem Laufenden.

KING MEZ F’11 – D1 from 10 Deep on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar