Wilson Gonzales Ochsenknecht verschleiert Drogenkonsum?!

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Notlügen sind ok, findet George Clooney

    Notlügen sind ok, wenn man damit vermeidet jemanden zu verletzten! Das denkt George Clooney, wie er im Interview offen zugab. George Clooney findet Notlügen ok – er mag halt keine Menschen verletzten Die größte...

  • Reese Witherspoon stellt Familie an erste Stelle

    Für Reese Witherspoon steht die Familie vor der Karriere Für Reese Witherspoon steht immer die Familie an erster Stelle. “Ich mag meine Karriere, aber ich liebe es Mutter zu sein”, sagte die 35-Jährige in...

  • Koks machte Willi Herren zum Häufchen Elend

    Koks machte Willi Herren zum Häufchen Elend – und wenn es nicht nur das wäre – auch sein Sohn mußte leiden. Immer wieder mußte er mit ansehen wie sein Vater eine Line zog. Prägende...

  • Jude Law liebt Maniküre

    Die Kids wollen das Papa die Fingernägel schneidet & das weil Papa Jude Law die Maniküre liebt. Er geht zu Hause als gutes Vorbild in Sachen Körperpflege voran, womit sein kleiner Tick auch ein...

  • Annika Kuhl scheut das Rampenlicht

    Annika Kuhl scheut das Rampenlicht – Hauptsache die Rollen stimmen! Privatleben ist wichtig – nicht zuletzt um die Familie zusammen zu halten. Doch was gibt es noch interessantes zu erfahren? Annika Kuhl liebt ihren...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    1 Response

    1. Jaund? Ich bin auch schonmal ohne Führerschein gefahren, ich finde deswegen sollte man Wilson nicht als den Bösen hinstellen.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>