War Ibiza der Trennungsgrund von Kim Gloss und Rocco?

Bestimmt interessant für Dich:

  • Jennifer Aniston & Justin Theroux auf dem Weg zur Hochzeit?

    Sind Jennifer Aniston & Justin Theroux auf dem Weg zur Hochzeit? Was ist mit den Gerüchten der letzten Tage über eine mögliche Trennung? Alles Schall und Rauch… Naja, nicht ganz, denn beide haben sich...

  • Rachel Weisz dachte nie ans Heiraten

    Rachel Weisz hat in ihrer Jugend nie ans Heiraten gedacht. “Als ich 20 war, habe ich mir nie vorstellen können, mal zu heiraten oder Kinder zu bekommen”, sagte die 42-Jährige gegenüber der britischen Zeitung “The Sunday Times”.

  • Reese Witherspoon – die pöbelnde Diva?!

    Reese Witherspoon wurde wegen „ungebührlichen Verhaltens“ verhaftet. Offenbar widersetzte sie sich bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle den Anweisungen eines Polizisten und pöbelte drauf los – bis der Cop sie zum Ausnüchtern fest nahm. Reese Witherspoon...

  • WWF erkennt Juan Carlos Titel des Ehrenpräsidenten ab

    Foto: Juan Carlos, kremlin.ru, Lizenz: dts-news.de/cc-byMadrid (dts Nachrichtenagentur) – Die Tierschutzorganisation WWF hat dem spanischen König Juan Carlos wegen dessen umstrittener Elefanten-Safari den Titel des Ehrenpräsidenten der spanischen Sek…

  • Mel B verletzt sich bei High-Heels-Sturz

    Für einen Catwalk müsste das frühere Spice Girl Mel B wohl noch üben: Mel ist beim Laufen auf High Heels gestürzt und hat sich dabei im Gesicht verletzt.

  • Andere lieben:

    1 Response

    1. Ich bin ja nicht so der Fan von DSDS-Teilnehmern, weil es meistens Zeitverschwendung ist deren Karriere zu verfolgen, die eh kaum existent ist aber Kim finde ich interessant, weil sie komischerweise ihren Weg macht.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>