War Ibiza der Trennungsgrund von Kim Gloss und Rocco?

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Nicki Minaj hat ihre Inspirationsquelle verraten

    Nicki Minaj hat ihre Inspirationsquelle verraten – und diese ist weit unspeaktakulärer alsman denken würde, gilt Nicki Minaj doch auch als recht skurril. The 80´s are back: Nicki Minaj lässt sich von Cindy Lauper...

  • Matze Knop ist nervös wenn er Promis trifft

    Matze Knop ist nervös wenn er auf Promis trifft – und das liegt wohl eher nicht daran, dass er so verrückt auf Promis ist. Manchmal finden Promis die Imitationen von Matze Knop nicht wirklich...

  • Leonardo DiCaprio´s Freundin muß ein Stück Mama sein

    Leonardo DiCaprio sieht seine Mutter als ideale Frau und vergleicht jede seiner Freundinnen mit ihr. “Meine Mutter ist das Zentrum meines Lebens”, verriet Leonardo DiCaprio in einem Interview mit der Zeitung “Daily Express”. Für...

  • Pussy Riot: Das System Putin taugt nichts…

    “Das System Putin taugt nichts” – Pussy Riot lassen sich auch nach dem Urteil und aus dem Gefängnis heraus nichts gefallen und sagen weiterhin ihre Meinung. Kurz nach dem Urteil gegen die drei Mädels...

  • Lady Gaga & der Rollstuhl-Fake

    Kann es sein, dass Lady Gaga ihren Fans möglicherweise etwas vorspielt? Was haben die „Kleinen Monster“, wie sie ihre Fans nennt, mit ihrem Idol gelitten: Von einem Riss der Gelenklippe in der rechten Hüfte...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    1 Response

    1. Ich bin ja nicht so der Fan von DSDS-Teilnehmern, weil es meistens Zeitverschwendung ist deren Karriere zu verfolgen, die eh kaum existent ist aber Kim finde ich interessant, weil sie komischerweise ihren Weg macht.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>