War Ibiza der Trennungsgrund von Kim Gloss und Rocco?

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Woody Allen ist zu alt zum Schauspielern

    Woody Allen hat begründet, warum er nur noch selten in seinen Filmen auftritt. “In meinem Alter kann man eigentlich nur noch Pförtner oder Onkel spielen. Das ist eine bittere Pille”, sagte der mittlerweile 76-Jährige...

  • Usain Bolt schwärmt von Kochkünsten seiner Tante

    Foto: Usain Bolt, Brunel University, Lizenz: dts-news.de/cc-byLondon (dts Nachrichtenagentur) – Sprint-Star Usain Bolt schwärmt von der Kochkunst seiner Tante. “Als ich klein war, bin ich nach der Schule immer erst zu meiner Tante Lilly gegangen. Bei …

  • Samuel Koch nimmt ab Sommer sein Studium wieder auf

    Der durch seinen tragischen “Wetten, dass..?!”-Unfall bekannt gewordenen Samuel Koch wird ab dem kommenden Sommer wieder Studieren. “Zum Sommersemester möchte ich wieder starten. Samuel Koch wird wieder studieren In welchem Ausmaß ist aber noch...

  • Wacken: Junger Mann stirbt bei Heavy-Metal-Festival

    Beim Wacken Open Air in Schleswig-Holstein ist am Wochenende ein junger Mann ums Leben gekommen. Polizeiangaben zufolge ereignete sich der Vorfall am Sonntagnachmittag. Demnach starb der Besucher an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Vermutlich hatte sich der...

  • Kim Kardashian: Mit 36 Kniebeugen zum knackigen Po

    Kim Kardashian ist neben Pippa Middleton weltweit für ihren sexy Po bekannt. Doch wie bekommt ein so schön geformetes Hinterteil? Kim Kardashian benötigt 36 Kniebeugen pro Übungstag um diesen knackigen Po zu erhalten. Das...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    1 Response

    1. Ich bin ja nicht so der Fan von DSDS-Teilnehmern, weil es meistens Zeitverschwendung ist deren Karriere zu verfolgen, die eh kaum existent ist aber Kim finde ich interessant, weil sie komischerweise ihren Weg macht.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>