Traumhochzeit zwischen Sila Sahin & Samuel Radlinger

Wie es scheint, sind Sila Sahin & ihr Freund Samuel Radlinger bereits verlobt. Freunde und Bekannte munkeln bereits von einer Traumhochzeit im Sommer. Sila und ihr neuer Freund haben anscheinend den Turbo-Gang eingelegt. Was ist dran an den Gerüchten?

Verliebt, verlobt, verheiratet? Sila Sahin & Samuel Radlinger haben scheinbar ernste Absichten

Ob Samuel Radlinger Angst hat, dass ihm Sila Sahin durch die Lappen gehen könnte? Wie „bild.de“ meldete, soll der 23-Jährige der schönen Ex-„GZSZ“-Schauspielerin bereits nach wenigen Monaten Beziehung einen Antrag gemacht haben.

Verlobungsring?

Nun zeigte sich die 30-Jährige auf der Mercedes-Benz Fashion Week tatsächlich mit einem Klunker am Ringfinger. Zwar wollte sie sich auf Nachfrage nicht zu den Gerüchten äußern, doch Vertraute der 30-Jährigen sollen die Verlobung bestätigt haben. Einer Freundin gegenüber soll Sahin laut „bild.de“ gesagt haben:

„Sobald ich den Ring in der Öffentlichkeit trage, weiß doch eh jeder, was los ist.“

Aufmerksam wurde Sila auf Samuel Radlinger, der in der zweiten Mannschaft von Hannover 96 spielt, via Instagram, wie sie der „Abendzeitung“ erzählte: Weil „er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt. Ich habe das sofort geliked – obwohl ich ihn gar nicht kannte“, so Sila.

Erstes Date nach Instagram like

Das erste Date verlief gleich erfolgreich: „Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!“ Auch Samuel schwärmt von seiner Liebsten:

„Ich schätze bis jetzt alles an ihr. Ich mag ihre freundliche, liebevolle Art. Und sie ist so witzig! Wir lachen total viel zusammen.“

Von „Bunte.de“ zum Altersunterschied von sieben Jahren befragt antwortete Sila ganz entspannt: „Madonna und Jennifer Lopez machen es ja auch so, also muss ja was dran sein. Wo die Liebe hin fällt. Hauptsache die Herzen schlagen eins und alles andere ist scheißegal.“

Foto:
highgloss.de

Mehr zum Thema:

Chris

Deine Meinung?