Sie steht öffentlich zu ihrer Beauty-OP

Kim Debkowski ist mit der Haartransplantation zufrieden

Kim Debkowski erstrahlt die Tagen in völlig neuem Glanz. Dafür sorgte nicht nur die Haartransplantation! Nein, auch ihr Herz ist wieder frisch vergeben – an einen jungen Luxusautoverkäufer, wie sie uns verriet.

Kim Debkowski steht öffentlich zu dieser ungewöhnlichen Beauty-OP – das würde nicht jede Frau machen

Kim Debkowski sorgte kürzlich mit einer Mitteilung für Erstaunen: Die mittlerweile 23-Jährige verkündete im Interview mit der „Bild“-Zeitung, dass sie sich einer Haartransplantation unterzogen habe. Ungewöhnlich für eine Frau ihres Alters – doch offenbar hatte Kim „Gloss“ einen triftigen Grund für ihre Schönheitsoperation:

„Ich habe mir jahrelang meine Haare streng zurück gebunden. Mit der Zeit sind sie mir ausgefallen, der Haaransatz ist nach hinten gerutscht. Meine Augenbrauen habe ich zu sehr gezupft“

Haarausfall wegen extremer Frisuren?

Ja, das ist tatsächlich möglich, wie uns Hans-Jürgen Rabe, Ärztlicher Leiter der Moser Klinik Bonn, bestätigt: „Neben den natürlichen Ursachen gibt es auch selbst verursachte Haarprobleme mit denen vor allem Frauen immer wieder zu uns zur Beratung kommen. Dies betrifft zum Beispiel Unfälle beim Haarefärben, eine Überbelastung der Haare durch extreme Frisuren oder auch tätowierte Augenbrauen. In vielen Fällen können wir Betroffenen mit einer Haarverpflanzung helfen zu einem ästhetischem Haarbild mit natürlichem Wuchs zu kommen.“

Die Prozedur der Haartransplantation hielt Kim sogar mit ihrer Handykamera fest. Ob die Ex-Freundin von Rocco Stark ihrem neuen Lover so besser gefällt? Wie Kim verriet, ist sie nach zwei Jahren Single-Dasein mit Töchterchen Amelia wieder in einer Beziehung:

„Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen.“

Immer häufiger postete sie Instagram-Fotos, auf denen sie mit ihrem Freund zu sehen war. Inzwischen ist auch die Identität ihres Liebsten gelüftet: Alexander Beliaikin ist russischer Abstammung und handelt mit Luxus-Karossen. Wie glücklich Kim mit ihrem Schatz ist, zeigen die Fotokommentare der Frischverliebten: „#‎youmakemehappy‬ ‪#‎mylove‬ ‪#‎mybestfriend‬ ‪#‎myman‬.“

Foto:
highgloss.de

Mehr zum Thema:

Chris

Deine Meinung?