Hat Katy Karrenbauer das Rihanna-Syndrom?

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Adam Deacon von Polizei für Drogendealer gehalten

    Adam Deacon – Rapper, Regisseur und Schauspieler – ist von Polizisten kontrolliert worden, weil diese annahmen er sei ein Drogendealer. “Ich habe nie meinen Kleidungsstil geändert. Ich gehe noch immer in Mü…

  • Oliver Kalkofe steht auf “Breaking Bad”

    Oliver Kalkofe ist als TV-Kritiker und Serienjunkie bekannt. Im Interview mit der “Prinz” verrät Oliver sein Serien-Highlight – "Breaking Bad" – die US-Serie ist für ihn gerade absolut durch nichts zu toppen. "Breaking Bad"...

  • Rihanna braucht Zeit mit der Familie

    Rihanna braucht Zeit mit der Familie – und deshalb reist sie jetzt doch nicht nach London und dementiert damit Gerüchte, dass sie aufeinmal krank geworden ist. Rihanna geht es gut – die Familie ist...

  • Philipp Lahm ist Vater

    Foto: Philipp Lahm (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, dts NachrichtenagenturMünchen (dts Nachrichtenagentur) – Fußballprofi Philipp Lahm ist am Mittwochmittag zum ersten Mal Vater geworden. Wie sein Verein FC Bayern München mitteilte, …

  • US-Präsidentschaftswahlen: Clint Eastwood unterstützt Mitt Romney

    US-Präsidentschaftswahlen: Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Mitt Romney, erhält von prominenter Seite Unterstützung: Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood hat a…

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>