Harald Glööckler wandert doch nicht aus – Schade?

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Mutter von Jennifer Aniston soll trotz Streit zur Hochzeitkommen

    Jennifer Aniston möchte ihre Mutter, mit der sie seit Langem zerstritten ist, zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux einladen. Gibt es am Ende ein Happy End für Jennifer Aniston & ihre Mama? “Die beiden...

  • Sara Nuru supportet IchWillGerechtigkeit.de

    Sara Nuru setzt sich für Bildung ein – über IchWillGerechtigkeit.de kann man Sara mit ihrer Aktion Generation ABC-2015 unterstützen. Sara und die Killerpilze setzen sich in der Aktion für Kinder in Äthiopien ein. Vorbild:...

  • Pussycat Dolls : Legen eine Pause ein

    Die Pussycat Dolls brauchen eine Auszeit, von der Musik aber auch voneinander. Melody Thornton erklärte: “Die Pussycat Dolls pausieren momentan. Wir haben diese Pause ehrlich gesagt nötig gehabt. Es ist, als wärst du 24...

  • Nicole Scherzinger bald im Kino…

    ‘Pussycat Dolls’-Frontfrau Nicole Scherzinger würde gerne Schauspielerin werden. Wobei der Wunsch einer Schauspieler-Karrie ja absolut nicht verwerfliches ist – wer träumt nicht davon einen coolen Kinofilm zu drehen! Hollywood ruft: Nicole Scherzinger wünscht sich...

  • Justin Bieber ist zu krank für Konzert

    Justin Bieber musste einen Auftritt verschieben, weil er krank geworden ist. Der Teen-Star hätte eigentlich am Sonntagabend in New York auftreten wollen, Ärzte erklärten ihn allerdings für zu krank. Ohhh, wie schade: Justin Bieber...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    7 Antwort(-en)

    1. Corinna Beutelspacher sagt:

      schön, dass Sie hier bleiben! Und schade, dass Ihre Doku beendet ist. Bitte weitere Folgen drehen! Vielleicht OHNE Pelz???

    2. ….ich hatte wirklich schon Angst, daß man auch Sie aus Deutschland vertrieben hat, mit der blöden Engstirnigkeit und Spießigkeit der langweiligen Menschen hier. Ich freue mich sehr, sehr, daß Amerika nicht Ihre neue "Heimat" wird.

    3. suppi ich bin froh ….das sie uns erhalten bleiben ..deutschland hätte sonst den hellsten gliezerstern verloren ,,, ich wünsche mir das sie hier wie in amerika vom sender tolle angebote bekommen ….wir würden uns freuen

    4. Ja, das kann ich mir gut vorstellen, eine eigen Show! Wow.

    5. Finde ich Klasse muss ja nicht jeder in die USA.
      Ich mag sie

    6. Max Dahn sagt:

      na , Gott sei Dank das er hier leibt !!!!!! Deutschland braucht mehr Glamour als die USA !!!! Und außerdem ist er Vorbild !!!! Er ließ sich nie unterkriegen ….können sich viele davon eine Scheibe abschneiden und lernen wie man stark bleibt !!!! Ich gehöhr auch dazu !!!!!!!!!!!!!!

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>