Harald Glööckler wandert doch nicht aus – Schade?

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Lady Gaga und die spirituelle Zeromonie im Mondschein

    Popexotin Lady Gaga heiratete ihren Partner Luc Carl zwar nicht offiziell, schwor ihm aber ihre Liebe in einer spirituellen Zeremonie. Romantisch: Lady Gaga und ihr Freund Luc Carl haben eine Zeremonie im Mondschein veranstaltet,...

  • Daniel Radcliffe mutiert zum schwulen Dichter

    Achtmal verkörperte Daniel Radcliffe den Zauberer „Harry Potter“. Vielen Stars gelingt es nach einem solch erfolgreichen Kinofilm nur schwer, den Stempel Kinderstar los zu werden. Nicht so Daniel: Bereits in dem Horrorfilm „Die Frau...

  • Mel B möchte Geburt ohne ihren Mann

    Mel B möchte nicht, dass Ehemann Stephen Belafonte bei der Geburt des dritten Kindes im Kreißsaal an ihrer Seite ist. “Ob er bei der Geburt an meiner Seite sein soll? Um Himmels Willen, ihm...

  • Britney Spears denkt an den Tod

    Hat Britney Spears ihre psychischen Probleme noch nicht überwunden? Denn wie jetzt raus kam, denkt sie ziemlich häufig an den Tod. Will sie sich einfrieren lassen? Britney Spears denkt an den Tod Ursprünglich war...

  • MTV: Joko Winterscheidt – Papa und glücklich verliebt

    MTV-Moderator Joko Winterscheidt ist zum ersten Mal Papa geworden und überglücklich über seine neue Rolle. Joko genießt jede Sekunde mit Töchterchen Mila-Marie und muss nur mit einer Nebensächlichkeit klarkommen: dem Schlafmangel: Großes Glück: Joko...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    7 Antwort(-en)

    1. Corinna Beutelspacher sagt:

      schön, dass Sie hier bleiben! Und schade, dass Ihre Doku beendet ist. Bitte weitere Folgen drehen! Vielleicht OHNE Pelz???

    2. ….ich hatte wirklich schon Angst, daß man auch Sie aus Deutschland vertrieben hat, mit der blöden Engstirnigkeit und Spießigkeit der langweiligen Menschen hier. Ich freue mich sehr, sehr, daß Amerika nicht Ihre neue "Heimat" wird.

    3. suppi ich bin froh ….das sie uns erhalten bleiben ..deutschland hätte sonst den hellsten gliezerstern verloren ,,, ich wünsche mir das sie hier wie in amerika vom sender tolle angebote bekommen ….wir würden uns freuen

    4. Ja, das kann ich mir gut vorstellen, eine eigen Show! Wow.

    5. Finde ich Klasse muss ja nicht jeder in die USA.
      Ich mag sie

    6. Max Dahn sagt:

      na , Gott sei Dank das er hier leibt !!!!!! Deutschland braucht mehr Glamour als die USA !!!! Und außerdem ist er Vorbild !!!! Er ließ sich nie unterkriegen ….können sich viele davon eine Scheibe abschneiden und lernen wie man stark bleibt !!!! Ich gehöhr auch dazu !!!!!!!!!!!!!!

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>