Harald Glööckler wandert doch nicht aus – Schade?

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • Oliver Pocher Show: Neues Studio, mehr Erfolg?

    Die Show von Komiker Oliver Pocher bekommt zum Start der neuen Staffel eine Studioüberholung, aber der Entertainer muss in Zukunft nicht nur auf seine Show-Treppe verzichten. Die Einschatlquoten waren bisher eher bescheiden; deshalb die...

  • Bar Refaeli findet schöne Zähne attraktiv

    Bar Refaeli verrät was sie an Männer attraktiv und aniehend findet. Ich kann schon jetzt vorweg nehmen – Männer, schaut nie weg, wenn sie euch ansieht. Supermodel Bar Refaeli empfindet schöne Zähne als das...

  • Amy Winehouse Obduktion: Todesursache unklar

    Die Obduktion von Amy Winehouse ergab noch kein klares Ergebnis zur Todesursache Die Todesursache von Amy Winehouse bleibt somit auch nach der Obduktion am Montag weiterhin unklar. Wie die Londoner Polizei mitteilte, habe die...

  • Flache Schuhe? Nicht mit Cheryl Cole

    Cheryl Cole trägt niemals flache Schuhe – immer nur mit Absatz: “Ich trage niemals flache Schuhe. Sogar meine Trainingsschuhe haben einen Absatz”, verriet sie dem “InStyle”-Magazin. Für manche Frauen sind flache Schuhe ein No-Go...

  • Katie Price mit Adoption zum Mutterglück?

    Katie Price hat enthüllt, dass sie zur Adoption bereit sei, sollten sie und ihr Mann Alex Reid nicht in der Lage sein, leibliche Kinder zu zeugen. Katie Price zieht eine Adoption in Betracht. Das...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    7 Antwort(-en)

    1. Corinna Beutelspacher sagt:

      schön, dass Sie hier bleiben! Und schade, dass Ihre Doku beendet ist. Bitte weitere Folgen drehen! Vielleicht OHNE Pelz???

    2. ….ich hatte wirklich schon Angst, daß man auch Sie aus Deutschland vertrieben hat, mit der blöden Engstirnigkeit und Spießigkeit der langweiligen Menschen hier. Ich freue mich sehr, sehr, daß Amerika nicht Ihre neue "Heimat" wird.

    3. suppi ich bin froh ….das sie uns erhalten bleiben ..deutschland hätte sonst den hellsten gliezerstern verloren ,,, ich wünsche mir das sie hier wie in amerika vom sender tolle angebote bekommen ….wir würden uns freuen

    4. Ja, das kann ich mir gut vorstellen, eine eigen Show! Wow.

    5. Finde ich Klasse muss ja nicht jeder in die USA.
      Ich mag sie

    6. Max Dahn sagt:

      na , Gott sei Dank das er hier leibt !!!!!! Deutschland braucht mehr Glamour als die USA !!!! Und außerdem ist er Vorbild !!!! Er ließ sich nie unterkriegen ….können sich viele davon eine Scheibe abschneiden und lernen wie man stark bleibt !!!! Ich gehöhr auch dazu !!!!!!!!!!!!!!

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>