Home Foren Forum Promis & Stars Pietro und Sarah haben geheiratet

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #64917 Antwort

    Anonym

    Krass, die beiden haben es echt gewagt. Pietro Lombardi und Sarah Engel, die ehemaligen DSDS-Kandidaten haben Samstag geheiratet. Hätt ich nie geglaubt. Ich weiß zwar, dass sie sich verlobt haben, aber das macht doch jedes zweite Pärchen ohne dass je irgendwas ernstes draus wird.

    Ich bin echt verwundert, wie lange das mit den beiden jetzt schon geht. Glaubt ihr, dass die Ehe hält?
    Ja ich weiß, wissen kann man das nie. Aber was ist euer Gefühl bei den beiden?

    #64919 Antwort

    Anonym

    Ich freu mich für die beiden. Ehrlich gesagt geh ich heutzutage bei keiner Ehe mehr davon aus, dass sie halten wird. Dafür sind Frauen mittlerweile viel zu unabhängig und haben viel zu viele Möglichkeiten, eigene Wege zu gehen. Aber wenn ich bei jemandem ein besseres Gefühl hab als bei anderen, dann sinds Sarah und Pietro. Sie sind zwar noch sehr jung, aber aus irgendeinem Grund glaube ich, dass da mehr ist, als nur eine Teenager-Liebe, die PR bringt.

    #64918 Antwort

    Anonym

    Also haben sie es wirklich gemacht. Hmmmm. Meiner Meinung nach ist es noch zu früh für eine Ehe. Gehen wir mal vom verflixten 7. Jahr aus: Wer will schon mit 27 geschieden sein?

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antworte auf: Pietro und Sarah haben geheiratet
Deine Information: