Home Forums Forum Promis & Stars Heidi Klum bei America’s Got Talent

Heidi Klum bei America’s Got Talent

Cool – unsere Heidi wird Jurorin bei „America’s Got Talent“, der amerikanischen Version von „Das Supertalent“. Das ist echt so ein bisschen wie ein ...

– Jetzt mit diskutieren –

This topic contains 5 replies, has 1 voice, and was last updated by  Anonymous 1 year, 6 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #64921

    Anonymous

    Cool – unsere Heidi wird Jurorin bei „America’s Got Talent“, der amerikanischen Version von „Das Supertalent“. Das ist echt so ein bisschen wie ein Ritterschlag.

    Was sagt ihr dazu? Was hat sie, was sie bei den Amerikanern so gut ankommen lässt?

    #64925

    Anonymous

    Naja, noch ist gar nicht klar, dass Heidi Klum tatsächlich in der Jury sitzen wird.

    Eine offizielle Bestätigung von ihr oder NBC, auf dem die Show ausgestrahlt wird, gibt es offiziell nämlich noch nicht.

    Aber vorstellbar wäre es schon, denn in den USA ist sie echt populär!!!

    #64924

    Anonymous

    Schöne Sache. Nunja, sie ist locker, fröhlich, lustig und dabei total natürlich. Das gilt sowohl für ihr unkompliziertes Verhalten, als auch für ihr Aussehen. Sie sieht nicht nach Botox, Lippenaufspritzungen und falschen Zähnen aus. Dennoch strahlt sie mit ihren 39 Jahren ein jugendliches Image aus.

    #64923

    Anonymous

    Im Zusammenhang mit Heidi erinnere ich mich an zwei Szenen – zum einen, wie sie ihre beiden Brüste als Fake-Waffen nutzt und damit rumspielt, zum anderen als sie mit ner Gitarre für ein Werbespot in diesem sexy weißen Hemd abgerockt hat.

    Man kann von ihr ja halten, was man will; sie ist sicher auch manchmal nervig und ätzend. Aber diese gute Laune kann nicht aufgesetzt sein… all diese Jahre.

    Sie hat wirklich so eine einnehmende Persönlichkeit und macht jeden Scheiß mit. Ich glaub, die Amis lieben so eine offene, sympathische und unegoistische Art. Gerade dort im Haifischbecken Hollywood, wo eigentlich jeder irgendeine Rolle spielt und sich ständig selbst in Szene setzen muss. Vielleicht macht Heidi das auch, aber es wirkt zumindest sehr ungeplant, spontan und „von innen“ heraus.

    Übrigens, sie hat es mittlerweile offiziell gemacht, dass sie wirklich dabei ist.

    #64922

    Anonymous

    Vielleicht stehen die Amis auf Deutsche in der TV-Landschaft – so wie wir auf Holländer. Wobei, so viele andere Deutsche gibt’s ja auch nicht, oder?

    Naja, Heidi hat definitiv etwas, was vor einer Kamera gehört. Aber ob das jetzt unbedingt positiv ist?!

    Ich nehm ihr das alles nicht ab. Sie schauspielert einfach besser als die meisten anderen – und baut damit im Hintergrund zusammen mit ihrem Vater ein riesiges Imperium auf.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.