Home Forums Forum Promis & Stars DSDS: Schon Favoriten für die Mottoshows?

DSDS: Schon Favoriten für die Mottoshows?

Habt ihr Samstag auch DSDS geschaut? Ich lasse mir das ja nicht nehmen. Gerade die Szenen dort auf Curacao wecken so schöne Urlaubsstimmung. Langsam wird die A ...

– Jetzt mit diskutieren –

This topic contains 5 replies, has 1 voice, and was last updated by  Anonymous 1 year, 6 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #64911

    Anonymous

    Habt ihr Samstag auch DSDS geschaut? Ich lasse mir das ja nicht nehmen. Gerade die Szenen dort auf Curacao wecken so schöne Urlaubsstimmung.

    Langsam wird die Auswahl ja kleiner und kleiner. Habt ihr schon einen eindeutigen Favoriten? Und was glaubt ihr, wer es in die Mottoshows schaffen wird?

    #64915

    Anonymous

    Ich sag es mal so: Eigentlich ist es mir mittlerweile egal wer in die Mottoshows kommt. DSDS ist so extrem langweilig geworden – echt traurig.

    Es hieß immer die Änderungen würden DSDS wieder attraktiver machen – aber mal ganz ehrlich : das ist doch nur noch murks. Man hätte zumindest nichts an der Darstellung der Vorrunden ändern sollen.

    #64914

    Anonymous

    Das ist immer so eine Frage. In die Mottoshows schaffen es ja nicht unbedingt die besten Sänger. Ich meine hallo, wer fragt sich nicht, warum diese Oksana es bis hier hin geschafft hat? Sie singt zwar nicht so grausam, dass man sich die Ohren zuhalten muss, aber ist stimmlich so blass und langweilig – das geht gar nicht. Auf der anderen Seite müssen Leute gehen nur weil sie mal ihren Text vergessen haben oder weil Dieter meint, mit einem Mal hätten sie furchtbar abgelost (was sich objektiv in vielen Fällen kaum nachvollziehen lässt).

    Weiter kommen sie, die am besten auffallen. Am medienpräsentesten sind. Das hätte dieser Daniel mit den zwei Staubwedeln auf den Schultern sein können. Aber mit einmal wurde er unsicher, übermütig und war hintenrum ein Trauerspiel. Schwupps, weg war er.

    Ansonsten finde ich diese Sarah sehr verhaltensauffällig – und auch Diana oder wie sie heißt. Das Mädel was so spindeldürr ist. Da haben die Medien ne Menge zu berichten und es bringt DSDS viel Aufmerksamkeit

    #64913

    Anonymous

    Ich liebe ja Maurice. Diese Traumstimme!!!! <3
    Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er nicht mit einem „Du bist zu perfekt“ nach Hause geschickt wird. Ich schließe mich da Nick an. Das ist so lächerlich! Im Grunde genommen heißt das doch nur “Du bist saugut und müsstest hier gewinnen. Da du aber keine Stories und Skandale liefern kannst, können wir dich nicht so weit lassen.” Schade!
    Aber ist nun mal so. Die Show will einfach nur unterhalten. Von nem hohen Niveau hat man da nie etwas gesagt. Hehe.

    #64912

    Anonymous

    Also ich verwette meinen Arsch drauf, dass die Schlagersängerin weiter kommt (Beatrice). Dieter macht ja kein Hehl draus, dass er auf Schlager steht. Er hat ja auch u.a. Andrea Berg produziert. Und beim Publikum kommts auch mega an. Norman Langen macht in dem Bereich ja jetzt Karriere.

    Da ist zwar auch noch ein männlicher Schlagersänger (haben seinen Namen vergessen) und der ist auch cool. Was mich aber ganz furchtbar stört ist, dass er die “R’s” so extrem rollt. Gerade wenn man deutsch singt fällt das natürlich die ganze Zeit auf.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.