Home Forums Forum Promis & Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis: Warum geben sie es nicht zu?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Warum geben sie es nicht zu?

Warum geben Ashton Kutcher und Mila Kunis eigentlich nicht zu, dass sie ein Pärchen sind? Das wird langsam albern. Es gibt dich genug Fotos und Beweisstücke. ...

– Jetzt mit diskutieren –

This topic contains 4 replies, has 1 voice, and was last updated by  Anonymous 1 year, 6 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #64907

    Anonymous

    Warum geben Ashton Kutcher und Mila Kunis eigentlich nicht zu, dass sie ein Pärchen sind? Das wird langsam albern. Es gibt dich genug Fotos und Beweisstücke.

    Ja, im Prinzip geht es ja keinem etwas an, aber sie stehen nun mal in der Öffentlichkeit und es ist so offensichtlich. Da ist es unsympathisch, Fragen danach einfach abzublocken. Was sagte Mila Kunis in einem Interview? “Amerika ist ein freies Land und daher habe ich zum Glück die Möglichkeit, nicht auf Fragen antworten zu müssen.” Dabei hat sie so fies gegrinst.

    Ein “Was muss ich dazu noch sagen? Die Paparazzi habe ja alles enthüllt” oder “Es wissen doch alle, dass es stimmt. Aber ich spreche da nicht gern drüber und würde diese private Sache erst mal lieber noch privat halten wollen” wär echt ne coolere Aktion gewesen.

    #64910

    Anonymous

    Yo, alle wollense, dass man ihre Gesichter kennt, sie für Magazine und Fotoshootings gebucht werden und sie einen Haufen an Rollen bekommen. Aber dabei wollense sich die ganze Zeit nur inszenieren …

    Warum checken sie nicht, dass das, was die Leute wirklich interessiert, nicht das gephotoshoppte Bild auf nem Titelcover ist, sondern wer der Mensch wirklich ist?

    Es geht wirklich niemandem etwas an. Aber man könnte sich aus so was auch eleganter rausschlängeln.

    #64909

    Anonymous

    Schon mal dran gedacht, dass die beiden das aus Respekt Demi Moore gegenüber machen? Ashton war schließlich ewig mit ihr zusammen und die beiden sind auch noch verheiratet.

    #64908

    Anonymous

    Also das ist Quatsch. Demi sieht die Bilder doch genauso. Und so was tut viel mehr weh, als wenn Ashton ihr einfach sagen würde “Hey, da ist wer Neues. Ich hoffe, du kannst irgendwann damit umgehen…”

    Ich glaube einfach, die Stars haben das Kristen Stewart und Robert Pattinson Schema für sich entdeckt. Überall Indizien verteilen, damit alles drüber spricht, es aber bloß nicht zugeben. Damit schürt man die Neugier und das Medieninteresse und sorgt dafür, dass man immer im Gespräch bleibt.

    Wobei ich Kris und Rob abnehme, dass sie wirklich aus tiefsten Herzen ihre Privatsphäre schützen wollten. Bei Ashton und Mila ist es Show. Jeder weiß doch, wie mitteilungsbedürftig die beiden eigentlich sind. Vor allem Ashton (Twitter).

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.