Drink´ Deinen Xtreme coffee!

DAS Geschenk für Kaffeeliebhaber – Der Handpresso Pump Pop

Es ist wohl DAS Geschenk für Kaffeeliebhaber – Der Handpresso Pump Pop. Zumindest für die urbanen Lifestyle-Bewußten unter euch, die jederzeit & vor allem unterwegs, die Lieblingsbohne zu einem wunderbaren Espresso wandeln möchten.

Der Handpresso Pump Pop von www.handpresso.com

Es genügen drei kleine Schritte um den Espresso zu genießen – ganz ohne Coffe-to-go Laden in der Nähe. Einzige Hürde: Ihr solltet 90 Grad heißes Wasser mit euch führen! Ansonsten seit ihr auf eine heiße Wasserquelle angewiesen.

Mit seinen 480 Gramm Gewicht und 79,– Euro Anschaffungspreis ist der stylische Begleiter für unterwegs kompakt und robust (aus Aluminium) und kommt in drei Farbvarianten daher. Ein nettes Geschenk für Kaffeeliebhaber – vielleicht sogar schon zu Weihnachten?

Besonder erfreulich: Mit dem Handpresso Pump Pop könnt ihr den wohl umweltfreundlichsten Espresso ever genießen. Der kleine Helfer verwendet weder Batterien noch ordinären Strom. Damit ist der Pump Pop die am wenigsten Energie verbrauchende Espressomaschine ever.

Video: Der Handpresso Pump Pop in Action

Foto:
www.handpresso.com

Mehr zum Thema:

Chris

Deine Meinung?