Tatsächlich eine true Seele?

Chace Crawford liebt und lebt ohne Affären

Vote now!

Was andere gerade lesen und lieben:

  • John Malkovich: Ich bin kein Affe

    John Malkovich möchte seinem Ärger mal Luft lassen – ihn regen Möchtegern-Fans auf die ihn als Arschloch beschimpfen. Zudem fühlt sich John Malkovich oft als “Affe” im Zoo. John Malkovich fühlt sich wie ein...

  • Gorillaz ersetzen U2 bei Glastonbury-Festival

    Die “virtuelle Comic-Band” Gorillaz wird nach dem Ausfall von Bono und U2 als Headliner beim britischen Glastonbury-Festival einspringen. Gorillaz vs. U2 – Neue Headliner am Start Das teilte der Veranstalter Michael Eavis gestern mit....

  • Jil Sander´s Comeback ist Schicksal

    Bei manchen dauert der Abschied halt länger – so auch bei Jil Sander. Nach dem sie bereits das mehrmals “Tschüß” gesagt hat, kehrt sie erneut an die Spitze von ihrem Unternehemen zurück. Jil Sander...

  • Chris Martin verwandelt negatives in positives

    Chris Martin verwandelt negatives in positives – dank der Weisheit die er durch Kung Fu Panda gelernt hat! Chris Martin zeigt sich tief beeindruckt von dem Film Chris Martin und seine Band “Coldplay” haben...

  • Touch A New Day: Sommerhit von Lena Meyer-Landrut

    Sie hat den Grand Prix gewonnen, das Abitur bestanden und ist noch immer mit ihrem Album und der ersten Single Satellite in den Charts platziert. Eigentlich könnte Lena Meyer-Landrut sich ja mal zurücklehnen und...

  • Deine Meinung? Was sagst Du?

    9 Antwort(-en)

    1. Marcel sagt:

      Chace Crawfords bezaubernd schöner Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein, sein wunderschöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste sind es einfach wert, immer wieder mal ganz zärtlich gestreichelt, liebkost und mit 1000 Küssen bedeckt zu werden. Glücklich die Männer, denen Chace es schenkt, ihn stundenlang so zu verwöhnen! Dürfte ich doch auch einer dieser Glücklichen sein! Ich sehne mich so sehr danach.

      Mein geliebter Chace, Dir von Herzen alles Gute! Möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du zufrieden, froh und glücklich werden!

      Marcel

    2. Oliver sagt:

      Schaut Euch in aller Ruhe dieses Foto an und lasst es auf Euch wirken!

      http://huy.com.ua/men-chace-crawford-naked/001-men-chace-crawford-naked-www.huy.com.ua.jpg

      So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So vollkommen und absolut schön ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

      Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen Brüste ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

      Geliebter Chace, möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen!

      Chace, I love you. I wish you all the best.

      Oliver

    3. Heiko sagt:

      Chace Crawford ist absolut schön. Schöner als Chace kann niemand sein. Sein total süßes Bäuchlein, seine so zarten und zugleich sehr knackigen Brüste, aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

      Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

      Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

      Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

      Heiko

    4. Ruth sagt:

      Christopher Chace Crawford ist tatsächlich absolut schön, sehr sexy, total lecker

      und sooooooo süüüüüüüüüüüß.

      Einen so bezaubernd schönen Menschen gibt es kein zweites Mal auf unserer Erde. Christopher Chaces makellose Schönheit macht mich heiß wie eine Kochplatte. Und auch ich sehne mich danach, diesen Adonis immer wieder ganz zärtlich zu streicheln und sehr liebevoll zu küssen.

      Ruth

    5. Nico sagt:

      Christopher Chace Crawford ist bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Besonders faszinieren mich sein zuckersüßes Bäuchlein, sein phantastisch schöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten und total leckeren Brüste. Mein geliebter Christopher Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem dann, wenn Du von Deinem so liebreizenden Gesicht bis hinab zu Deinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert bist. Danach sehne ich mich sehr.

      Nico

    6. Christian sagt:

      Unser Christopher Chace Crawford ist zweifellos noch immer der schönste und süßeste junge Mann auf unserer Erde. Wessen Herz und Sinne von dem so faszinierenden Anblick dieses bezaubernd schönen Adonis nicht berührt werden, der muss schon sehr blind sein. Oder es mangelt ihm ganz und gar an gutem Geschmack. Einem solchen Menschen ist einfach nicht zu helfen.

      Christian

    7. Adrian sagt:

      Beauty and sex appeal have a name: Christopher Chace Crawford.

      Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……………. vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüste. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace,
      und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in
      Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

      Beloved Chace, you’re the hottest man I’ve seen in my life. You are very beautiful and so cute.

      Chace, I love you. I wish you all the best.

      Annette

    8. Thomas sagt:

      Chace Crawfords phantastisch schönes Bäuchlein und seine zarten Brüste
      sind tatsächlich sehr liebreizend, supersüß und total lecker.

      Christopher Chace Crawford – ein bezaubernd schöner Adonis, der schönste und süßeste junge Mann aller Zeiten!

      Thomas

    9. Lars sagt:

      So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

      Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

      Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

      Chace, I love you. I wish you all the best.

      Lars

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>